Die Mutter aller Imagefilme (einfach nur gut)

Imagefilm: Die Mutter aller Imagefilme

Neues Thema: Imagefilm für Startups! Braucht ein Startup so etwas? Wir sagen: Wenn euer Imagefilm so cool ist, wie der, den wir euch heute vorstellen, dann habt ihr gewonnen. Unabhängig davon: Ein Gespräch mit den Kollegen vom Musikmagazin macht uns schnell klar, dass Bands und Startups ein und das selbe Problem haben. Beide brennen für ihre Idee, haben aber keine Zeit für Marketing und PR. Die einen müssen über neue, geniale Musik nachdenken und die anderen müssen ihre Geschäftsidee vorantreiben (und ständig auf irgendwelchen Events pitchen).

Imagefilm? Die Mutter aller Imagefilme!

An diesem langen Wochenende dachten wir, dass es an der Zeit ist, den #thinkdrink mal kurz sein zu lassen und statt dessen eines unserer Lieblingsfundstücke bei youtube hier hochzuladen: Die Mutter aller Imagefilme!

Dieser wundervolle Film zeigt,  dass man mit viel Liebe und dem Wissen von Viral Marketing viel bewegen kann.

Das Team der Stauzeitung wünscht allen Besucher ein schönes langes Wochenende. Wir freuen uns, dass ihr jetzt bis Montag Zeit habt zu überlegen, wie wohl euer Imagefilm aussehen könnte. Wer Lust hat, kann uns gerne Mail mit seinen Ideen schreiben, dann stellen wir euer Startup hier im Magazin vor (und das natürlich auch ohne Imagefilm).

Unabhängig davon zeigt der Film natürlich auch, dass München eine traumhaft schöne Stadt ist, aber das nur am Rande, dieses Thema vertiefen wir demnächst in diesem Theater.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

©2017 Stauzeitung.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account