Escape Rooms: Wie schmeckt die Freiheit?

Escape Rooms

Escape Rooms? In Stuttgart gibt es eine geniale Location: Exit Games Stuttgart. Für alle, die mit dem Begriff Escape Rooms nichts anfangen können: Ein Escape Room ist ein Raum, in den man “eingeschlossen” wird. Natürlich nicht wirklich, man hat eine Stunde Zeit, Rätsel zu lösen und somit als Sieger wieder aus dem Raum zu kommen.

Escape Room: Revolución Olé

Für einen der Räume erdenken Studenten der Stuttgarter Designhochschule mAHS gerade einen Drink. Der Raum heißt Revolución Olé. Es geht um einen grausamen Diktator, der auf einer südamerikanischen Insel herrscht und der von Freiheitskämpfern vertrieben wurde. Man hat eine Stunde Zeit zu verhindern, dass der abgesetzte Diktator mit frischen Truppen zurückkehrt. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten…

Wie schmeckt die Freiheit?

Die Frage ist an dieser Stelle: Welche Zutaten passen zu einem lateinamerikanischen Drink? Muss er alkoholfrei sein? Soll Alkohol rein? Wenn ja, welcher?

Wir haben eine Umfrage erstellt, um zu erfahren, was ihr unter einem lateinamerikanischen Freiheitsdrink versteht.

Präsentiert wird der neue Drink am 10. Juli in den Räumen der Exit Games Stuttgart. Doch jetzt erst einmal zur Umfrage…

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

©2017 Stauzeitung.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account